Einsatz der Freiwilligen Feuerwehr Untereisesheim

Am heutigen Samstag, den 03. September wurde die Freiwillige Feuerwehr Untereisesheim um 18:46 Uhr mit dem Alarm-Stichwort "Zimmerbrand" in die Danziger Straße gerufen.

Vor Ort war die Gasflasche eines Grills aufgrund eines defekten Schlauches in Brand geraten. Die Kameraden löschten den Brand mittels CO²-Löscher und drehten den Hahn zu.

Anschließend überprüften sie die Temperatur der Gasflasche und der Umgebung des Grills. Da keine signifikante Temperaturerhöhung fest zu stellen war, konnte der Einsatz gegen 19:20 Uhr abgeschlossen werden. Weiterer Schaden ist nicht entstanden.