Einsatz 15.07.2015: Brand eines Baggers

Am 15.07.2015 um 14:40 Uhr wurde die Feuerwehr Untereisesheim von der Integrierten Leitstelle per Melder zu einem Fahrzeugbrand in den Kreisverkehr / Otto Hahn Str. alarmiert.

Folgende Lage wurde vorgefunden:

Der Bereich des Motors stand in Flammen. Erste Löschversuche wurden durch den Fahrer ohne Erfolg durchgeführt.

Tätigkeiten der Feuerwehr(n)

Durch den Einsatzleiter wurden erste Löschmaßnahmen mittels eigenen Feuerlöscher durchgeführt.
Nach Eintreffen des LF 8/6 wurde unter Vornahme eines C- Rohres durch einem Trupp unter PA die weiteren Löschmaßnahmen durchgeführt.

Die Einsatzdauer betrug 1,0 Std.