Einsatz: Brand in Wäscherei

Am 27.06.2017 um 09:11 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr mit dem Stichwort "Zimmerbrand * Wäscherei" in den Kressgraben gerufen.

Vor Ort stellte sich heraus, dass Wäsche in einem Wäschetrockner brannte. Die Mitarbeiter waren bereits mit der Brandbekämpfung beschäftigt, so dass der Brand gegen 09:25 Uhr unter Kontrolle war.
Der Wäschetrockner wurde ausgeräumt und der Raum mit 2 Druckbelüftern entraucht.

Die mit alarmierte Feuerwehr Neckarsulm unterstütze unter anderem bei der Suche weiterer Glutnester.

Einsatzende gegen 10:06 Uhr