Tag der offenen Tür der Freiwilligen Feuerwehr Untereisesheim 2020

Liebe Mitbürgerinnen, liebe Mitbürger,

seit Jahrzehnten ist der Tag der offenen Tür der freiwilligen Feuerwehr fester Bestandteil des Gemeindelebens in Untereisesheim.

Ob Sonnenschein oder Regenwetter: Das Magazin war immer gut besucht und wir freuten uns auf anregende Gespräche mit den Gästen.

Auch die Jüngsten hatten ihren Spaß auf der Hüpfburg, bei der Kinder-Olympiade der Jugendwehr oder bei den Rundfahrten mit dem MTW über Flur und Felder der Gemeinde.

So hatten wir uns auch dieses Jahr auf ein schönes Fest im Herbst gefreut. Leider hat uns die aktuelle Situation einen Strich durch die Rechnung gemacht.

Wir als Freiwillige Feuerwehr Untereisesheim tragen eine große Verantwortung unseren Mitbürgern, unseren Kameraden und deren Familien gegenüber und möchten bei der Eindämmung der Corona-Pandemie mitwirken.

Ebenfalls ist zur Aufrechterhaltung unserer Einsatzbereitschaft die Gesundheit unserer Kameraden unabdingbar.

Wir bedauern es deshalb besonders, dass wir den diesjährigen Tag der offenen Tür absagen müssen und hoffen auf Ihr Verständnis.

Wir würden uns freuen, Sie im nächsten Jahr unter besseren Bedingungen wieder im Magazin in der Seestraße begrüßen zu dürfen.